Sie sind hier: Aktuelles
Dienstag, 21. November 17 um 16:07 |

Scheckübergabe an das Rote Kreuz in Lohmar

Wir freuen uns sehr über eine Spende der Kreissparkasse Köln. Vom Team der Filiale Lohmar konnten unsere Vorsitzende Rosemarie Rothe und Gemeinschaftsleiter Hartmut Kreutz einen Spendenscheck über 1000€ entgegen nehmen.

Die Kreissparkasse unterstützt mit den Fördermitteln aus dem PS Zweckertrag  gemeinnützige Einrichtungen in der Region.

Wir werden den erhaltenen Betrag für die Ausrüstung unserer Bereitschaft verwenden.
Der Ortsverein Lohmar ist mit 38 ehrenamtlich aktiven Helferinnen und Helfern in Lohmar und auch bei überörtlichen Einsätzen und Veranstaltungen aktiv. Unser Blutspendeteam unterstützt ebenfalls ehrenamtlich jährlich 10 Blutspendetermine in Lohmar und Wahlscheid.

Personen auf dem Foto von links nach rechts:
Nico Pütz, Dimitrios Nicolos (Filialleiter), Serkan Cakmak, Hartmut Kreutz, Rosemarie Rothe

Deutsches Rotes KreuzOrtsverein Lohmar e.V.